Bines Sockenzug 2013

Mittwoch, 22. August 2012

Sommertrillian

Eigentlich wäre der Sommertrillian noch vor dem vorherigen Beitrag dran gewesen. Aber ich hätte ihn ja fast vergessen. Ich habe ihn aus Catania Fine gestrickt. Das Garn habe ich von einer ganz lieben Häklerin geschenkt bekommen. Zuerst wollte ich nochmal einen Sommerschal stricken und dazu die passende Mütze, dann habe ich mich aber doch für den sommerlichen Trillian entschieden. Nach den olympischen Wochen habe ich ein weiteres Tuch von Martina Behm gestrickt. Eine kostenlose Anleitung bei Ravelry. Es heißt 22.5 Degrees. Gestrickt habe ich es aus einem handgefärbten Garn von der lieben Marlies aus der Schweiz. Sorry, ich verlinke nicht so gerne, ich stelle mich dabei immer bissi dämlich an. Hier also noch zwei Fotos meiner August-Werke. Wer mich nun sucht: ich bin im Garten den Rasen mähen.

1 Kommentar: